FANDOM

Richtlinien an den Seiteninhalt Bearbeiten

Das MatNX Videogame Research Wiki ist vor allem darauf ausgelegt, Forschungen und Forschungsergebnisse, die MatNX oder ihr über Videospiele gemacht haben, zu dokumentieren und zu speichern, daher wird großer Wert darauf gelegt, dass eine korrekte Rechtschreibung und dauerhafte Quellenverweise, wenn existent, aufgeführt werden. Eine erstellte Seite darf nicht als Stub erstellt werden, und wird immer von MatNX überprüft.

Richtlinien an den Ersteller oder Editierer Bearbeiten

Das MatNX Videogame Research Wiki fungiert als unterstützende Datenbank, die die Videos auf MatNX´s Kanal unterstützen sollen. Erstellt ein Nutzer eine Seite oder editiert sie, erklärt er sich bereit, dass alles von ihm geschriebene von MatNX überprüft und wenn nötig geändert oder entfernt werden darf. Außerdem dürfen jegliche von dem Nutzer beigetragenen Forschungsergebnisse in seinen Videos verwendet werden, und MatNX wird nur falls der Name in der Seite genannt wird, den Namen des Erstellers nennen.

Layout der Seite Bearbeiten

Das Layout der Seite ist eigentlich frei zu gestalten, es ist aber nötig, folgende Abschnitte beizubehalten.

Titel Bearbeiten

Eine kurze zusammenfassung der Forschung

Inhalt Bearbeiten

Eine ausführliche zusammenfassung, wenn möglich mit Bildern

Namensnennung Bearbeiten

Sämtliche Personen, die auf der Seite mitgewirkt haben, können hier aufgelistet sein, müssen es aber nicht. Durch das hier aufgeführt sein, wird MatNX verpflichtet die Nutzer in der Beschreibung seines Videos aufzuführen. Auch kann, falls vorhanden, ein Link angegeben werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki